Euer Abend im Cash Jeans Stadl


Euer Abend im Cash Jeans Stadl!


Fehlt Euch noch die passende Geschenkidee für einen ganz besonders lieben Menschen, oder wolltet ihr jetzt in der Adventszeit etwas cooles mit Eurer Mädelsclique unternehmen?


Dann reserviert jetzt kostenlos 'Euern Abend' bei Cash Jeans!!!


Wir bieten Euch einen Einkaufs-Wohlfühlabend ganz für Euch, außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um besondere Highlights wie Fingerfood oder Abholservice. Sprecht uns einfach an oder schreibt uns.


Wir freuen uns schon auf Euren individuellen Shoppingabend!


Euer Cash Jeans Team

 

Cash Jeans GmbH

Rosenhalde 4

88260 Argenbühl

 

Tel.:     07566 2113

Email: cash-jeans@t-online.de

Öffnungszeiten

 

Mo. - Fr.:      9.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr

Samstag:    9.00 - 13.00 Uhr

 

Karsamstag von 9.00-13.00 Uhr geöffnet!